Aufstellungen

 

Position

Nummer

Name

Bemerkungen

Sonst.

Torwart:

1

Benthien

 

 

Abwehr:

2

Riechers

 

 

 

3

Heinsen

 

 

 

5

Witthöft N.

 

 

Mittelfeld:

4

Lüttgens

 

 

 

6

Tonder

 

 

 

7

Ravlic

Ab 42. Min. Lucht

 

 

8

Qualmann

 

 

 

10

Luttermann

 

 

Sturm:

9

Rödel

Ab 70. Min. Ravlic

 

 

11

Milioto

 

 

 

 

 

 

 

Auswechselsp

12

Geries

 

 

 

13

Hellwig

 

 

 

14

Lucht

Ab 42. Min. für Ravlic

 

 

15

Schröder

 

 

 

16

Gräfe

 

 

 

17

 

 

 

 

18

 

 

 

 

ET

 

 

 

Gelbe Karten

 

 

 

 

Gelb/Rot

 

 

 

 

Rote Karten

 

 

 

 

Torschützen:

0:1

 

60. Min.

 

 

1:1

Luttermann

67. Min

 

 

2:1

Luttermann

68. Min.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht:  ENDLICH ... der zweite DREIER ist eingefahren

 

Am späten Samstag nachmittag konnten die Zuschauer am Saseler Parkweg ein sehr ansehnliches Altherrenspiel geniessen

 

Das Spiel war für beide Mannschaften sehr wichtig - für Lohbrügge um nicht den Anschluss an die Spitze zu verlieren und für uns halt´ nicht noch weiter in den Abstiegssog zugelangen.

 

Das rote Ballet - nach dem Achtungserfolg in Wilhelmsburg - sehr engagiert und mutig nach vorne. Doch leider konnten wir uns nur wenige Torchancen erarbeiten - ähnlich wie Lohbrügge die aber immer wieder gefährlich agierten ; gerade über deren linken Seite mit Fichtner und über die Gefährlichkeit von Lindemann und Marcigliano brauchen wir hier keine weiteren Worte verlieren.

 

In der zweiten Halbzeit entwickelten wir noch mehr Druck

aber leider konnte Boris eine sehr gute Chance in der 55 Min. nicht nutzen u n d wie so oft in dieser Saison passierte es dann in der 60. Min . Ein schöner Freistoss von Lohbrügge fand sein Zeil in den Maschen vom TSV.

 

Was dann passierte war wirklich grandios ... wer dachte, dass das rote Ballet die Köpfe hängen lässt wurde eines Besseren belehrt. Die Saseler zeigten eine unheimliche Moral und verstärken ihren Druck auf das gut gehütete Tor von Weissleder und ein Angriff folgte auf den anderen.

 

Dann der Doppelschlag von unserem Maik Lutterman in der 67. + 68. Minute - erst ein Kopfball nach einer hervorragende Flanke von unseren Flankengott (?) Penqi und eine Minute später nach toller Vorarbeit von Boris Lucht das erlösende 2:1.

 

In der letzten Minute bekam Lohbrügge noch einen Freistoss aus 16m zugesprochen ... aber endlich mal das Glück auf unserer Seite, denn Marcigliano traf nur die Latte

 

Dann der Abpfiff und grosser Jubel beim TSV - mit dieser Leistung und Bereitschaft können wir sicherlich auch am kommenden Freitag beim nicht ganz unwichtigen Spiel bei URANIA bestehen!

 

enjoy the Game

 

Viele Grüße

Michi, dem dieser Bericht so übermittelt wurde :-)